Herausfordernden Gesprächssituationen entspannt begegnen und Emotionen steuern

Ziele
  • Souveräner Umgang mit individuellen Problemstellungen
  • Kompetente, an den Menschentyp angepasste Gesprächsführung 
  • Schwierige Gesprächssituationen werden selbstbewusst, diplomatisch und lösungsorientiert gelenkt 
  • Stärkung der Frustrationstoleranz im Umgang mit emotionalen Eskalationen und persönliche Abgrenzung
  • Individualität und Stärken der Teammitglieder erkennen und gemeinsam nutzen 
  • Umgang mit rassistischen Äußerungen
Dauer
1 Tag (09.00–17.00 Uhr)
Zielgruppe
Patient*innenmanagement (Portiere, Ambulanz, Aufnahme) sowie weitere patient*innenintensive Stellen wie z.B. Stationskoordinator*innen (max.12 Personen)
Termin
10.04.2024
Anmeldung
Ort
Barmherzige Schwestern Linz-Elmberg
Trainer*in
Regina Sitnik
Kosten
€ 307,– exklusive 10 % MwSt.

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